Über uns

Mit Begeisterung zum perfektem Case

Die Welt von SCESITO dreht sich vollständig um hochwertige Ledercases für Smartphones und Tablets. Während der Entwicklung eines neuen Produktes steht für uns stets elegantes Design und hervorragende Funktionalität im Fokus. Um das perfekte Case zu erschaffen wird jedes Teil, jede Naht und jede Öffnung intensiv durchdacht und so lange verbessert bis es unseren Ansprüchen genügt. Unzählige Stunden und viel Herzblut stecken in der Entwicklung jeder Hülle bis sie den Weg zu unseren Kunden antritt. Großartiges Design alleine genügt uns allerdings nicht. Wir möchten, dass unsere Schutzhüllen mit möglichst vielen Sinnen wahrgenommen werden und legen daher auch großen Wert auf Haptik und Geruch. Der Auswahl hochwertiger Materialien kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu.

Scesito iPad Case
Scesito Leder Case Kundin100% Fokus auf den Kunden

Die Entwicklung anwenderfreundlicher und eleganter Schutzhüllen für iPads und iPhones stellt nur ein Element des Erfolges dar. Ähnlich wichtig wie die SCESITO Produkte ist der Service für unsere Kunden. Unser gesamtes Handeln richten wir danach aus, unsere Kunden zu überzeugen und deren Erwartungen zu übertreffen. Für Fragen, Anregungen und Probleme stehen wir daher schnell und unkompliziert zur Seite. Unsere Kunden betrachten wir nicht nur als reine Käufer unserer Produkte. Vielmehr stellen sie für uns kritische Verwender der Design-Cases dar, deren Meinungen, Wünsche und Vorschläge wir sehr ernst nehmen. In unserem Verständnis ist dies ein elementarer Faktor, um langfristigen Erfolg zu sichern und der perfekten Schutzhülle einen Schritt näher zu kommen. Unser hoher Anspruch sorgt dafür, dass sich unsere Schutzhüllen für iPad, iPhone und Samsung Galaxy bei Privat- und Geschäftskunden weltweit äußerster Beliebtheit erfreuen.
Unternehmenswerte und Philosophie

Es liegt uns nicht im Blut, uns auf dem bestehenden Erfolg auszuruhen. Vielmehr ist es der Anspruch jeden Tag zu nutzen, um unserer Produkte und Prozesse mit einem neuen und frischen Blick zu betrachten. Bestehendes immer weiter zu verbessern ist Teil unserer DNA. Um diesen Anspruch umzusetzen sind unsere Mitarbeiter von zentraler Bedeutung. Durch ihre Passion und Freude an der Arbeit verkörpern sie die SCESITO Philosophie. Daher genießen sie in allen Bereichen vollstes Vertrauen und persönliche Freiheit und danken es uns mit einer sehr positiven Arbeitsmoral, hervorragenden Stimmung und ihrer Treue.
shoe factory